Home Presse/News

PostHeaderIcon Informationen

PostHeaderIcon ROCK den Lauf mit der G-Punkt Band

Rock den Lauf Kurzfristig hat sich der SC Neuenstein dazu entschieden, nach der eigentlichen Laufveranstaltung den 17. Bad Hersfelder Lollslauf in der Schilde-Halle mit einer Party ausklingen zu lassen. Unter dem Titel "ROCK den Lauf" sind alle Helfer, Läufer und Musikinteressierte gerngesehene Partygäste. Einlass ist ab 20.00 Uhr, die Livemusik beginnt ab 20.30 Uhr. Kurzfristug konnte die Band G-Punkt verpflichtet werden. Präsentiert wird die Veranstaltung von der Hersfelder Zeitung.


Mit der Band G-Punkt erwartet die Partypeople eine atemberaubende Show. Denn hier stehen Spaß und Party im Vordergrund. Die Musiker, die ohne Frage alle ihr Handwerk bestens verstehen, bieten nicht nur etwas für das Ohr, sondern für alle Sinne. Top-aktuelle CHARTKRACHER, hippen DANCE-Tracks von HOUSE bis ELECTRO und kultige PARTY- und ROCKklassiker, umrandet von jeder Menge Showeinlagen - das alles ist G-PUNKT.


Doch Vorsicht, Besucher einer Party mit G-PUNKT berichten von erheblichen Risiken und Nebenwirkungen: Durchgetanzte Schuhe und tagelange Heiserkeit, Tanzfieber, Kreisch-Attacken, ohrenbetäubendes Mitsingen und am Ende erschöpft und glücklich zu Boden sinken. Und wissen, dass man beim nächsten Mal wieder
dabei sein muss. Mit Ihrer unkomplizierten Publikumsnähe lassen die fünf den Funken auch auf mögliche "Armeverschränker" und Tanzmuffel überspringen. Also anschnallen und Spaß haben - und mit G-PUNKT dem Höhepunkt des Abends entgegenfeiern.


Der Eintritt kostet 8,- Euro (alle Helfer des Bad Hersfelder Lollslaufs werden eingeladen). Die VVK-Stellen sind ab Dienstag 4. Oktober die Brillenschmiede und das Wortreich in Bad Hersfeld. Die Abendkasse ist selbstverständlich auch geöffnet.

Link zu youtube G-Punkt Die Band

Besucht unsere Veranstaltung auf Facebook und teilt uns mit, ob ihr teilnehmen werden. Wir freuen uns auf euch.

G-Punkt Die Band

Aktualisiert (Donnerstag, 06. Oktober 2016 um 10:21 Uhr)

 

PostHeaderIcon Meldeschluss naht

Achtung! Am 28.09.2016 um 23.59 Uhr endet der Meldeschluss für den diesjährigen Bad Hersfelder Lollslauf. Anschließend sind nur noch Nachmeldungen am Veranstaltungswochenende möglich. Hier wird dann eine Nachmeldegebühr in Höhe von 5,- Euro fällig.

 

PostHeaderIcon Parkmöglichkeiten - 17. Bad Hersfelder Lollslauf 2016

Informationen zu Parkmöglichkeiten rund um  den 18. Bad Hersfelder Lollslauf 2017!


Folgende kostenfreie Parkplätze stehen am Samstag, 14. und Sonntag, 15. Oktober 2017 zur Verfügung:

- im Rechberggelände (bei "tegut"  und „OBI“)
- An der Hochbrücke
- Knottengasse

An den obigen Parkflächen sind Schilder angebracht, die den Weg zum Wettkampfzentrum weisen.

Weiterhin sind folgende Parkhäuser geöffnet:

Parkhaus "Schildepark", Seilerweg:
Samstag. 14. Oktober 2017 :   15.00 bis 20.00 Uhr - kostenfrei
Sonntag, 15. Oktober 2017:     8.00 bis 24.00 Uhr - kostenfrei

Parkhaus "City-Galerie":
Samstag, 14. Oktober 2017:   normale Öffnungszeiten und normaler Tarif
Sonntag, 15. Oktober 2017:  8.00 bis 20.00 Uhr -  Tageskarte für € 2,00 - pauschal - unabhängig von der Parkzeit

Aktualisiert (Montag, 02. Oktober 2017 um 12:12 Uhr)

 

PostHeaderIcon Unser Partner Intersport Sauer ist umgezogen!

Aktualisiert (Dienstag, 21. Juni 2016 um 08:00 Uhr)

 

PostHeaderIcon Ehrungen zur Sparkassen-Regionalmeisterschaft

Ehrungen zur Sparkassen-Regionalmeisterschaft Sparkasse zeichnete die besten Läufer/-innen aus dem Kreisgebiet aus.
Schon zum elften Mal ehrte die Sparkasse, Partner des Bad Hersfelder Lollslaufs seit der ersten Stunde, die besten Läuferinnen und Läufer, deren Wohnsitz im Kreisgebiet Hersfeld-Rotenburg liegt.
Fast 50 Sportlerinnen und Sportler  waren der Einladung der Sparkasse Bad Hersfeld-Rotenburg gefolgt und am vergangenen Dienstag zu der gesonderten Ehrung in der Hauptstelle erschienen.
Geehrt wurden jeweils die/der Erst-, Zweit- und Drittplatzierte jedes Laufes sowie die Erstplatzier-ten der Frauen-, Männer- und Mixed-Mannschaften beim Mannschaftslauf. Die Sparkasse hatte sich hierbei wieder viel Mühe gegeben und neben einer Urkunde konnte sich jeder Geehrte auch über ein Geschenk freuen.

Doch nicht nur die besten sportlichen Leistungen wurden prämiert, sondern auch die originellsten (Lauf-)Kostüme. Das schönste Outfit während des 16. Bad Hersfelder Lollslauf trug nach Ansicht der Jury das Mixed-Team  „Physiocenter – 10 Jahre“ des Physiocenters Bad Hersfeld. Platz zwei ging an die „Abtjungs“, ein reines Männer-Team, und den dritten Platz belegten die Damen vom Team, die „Schnattertanten“.


Gruppenfoto

Aktualisiert (Donnerstag, 28. April 2016 um 10:10 Uhr)

Weiterlesen...

 

PostHeaderIcon Dank an alle Helfer, Aktive, Sponsoren, Zuschauer und Institutionen

Wir, das Orga-Team des 16. Bad Hersfelder Lollslaufs bedanken uns ganz herzlich bei allen Helferinnen und Helfern, den Aktiven und Zuschauern sowie den großzügigen Sponsoren und allen beteiligten Institutionen für eine hervorragende Unterstützung bei der diesjährigen Veranstaltung. Wir haben wieder alles gegeben, um euch eine schöne Veranstaltung zu präsentieren.
Erstmals gibt es hier die Möglichkeit für euch, eine Bewertung des Laufes abzugeben. Natürlich freuen wir uns über jedes Lob aber auch über jede konstruktive Kritik, die zukünftig zu einer weiteren Verbesserung des Laufes führt.

Euer Orga-Team


Aktualisiert (Montag, 12. Oktober 2015 um 10:22 Uhr)

 
Weitere Beiträge...
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Pool-Sponsoren