Home Presse/News ROCK den Lauf mit der G-Punkt Band

PostHeaderIcon ROCK den Lauf mit der G-Punkt Band

Rock den Lauf Kurzfristig hat sich der SC Neuenstein dazu entschieden, nach der eigentlichen Laufveranstaltung den 17. Bad Hersfelder Lollslauf in der Schilde-Halle mit einer Party ausklingen zu lassen. Unter dem Titel "ROCK den Lauf" sind alle Helfer, Läufer und Musikinteressierte gerngesehene Partygäste. Einlass ist ab 20.00 Uhr, die Livemusik beginnt ab 20.30 Uhr. Kurzfristug konnte die Band G-Punkt verpflichtet werden. Präsentiert wird die Veranstaltung von der Hersfelder Zeitung.


Mit der Band G-Punkt erwartet die Partypeople eine atemberaubende Show. Denn hier stehen Spaß und Party im Vordergrund. Die Musiker, die ohne Frage alle ihr Handwerk bestens verstehen, bieten nicht nur etwas für das Ohr, sondern für alle Sinne. Top-aktuelle CHARTKRACHER, hippen DANCE-Tracks von HOUSE bis ELECTRO und kultige PARTY- und ROCKklassiker, umrandet von jeder Menge Showeinlagen - das alles ist G-PUNKT.


Doch Vorsicht, Besucher einer Party mit G-PUNKT berichten von erheblichen Risiken und Nebenwirkungen: Durchgetanzte Schuhe und tagelange Heiserkeit, Tanzfieber, Kreisch-Attacken, ohrenbetäubendes Mitsingen und am Ende erschöpft und glücklich zu Boden sinken. Und wissen, dass man beim nächsten Mal wieder
dabei sein muss. Mit Ihrer unkomplizierten Publikumsnähe lassen die fünf den Funken auch auf mögliche "Armeverschränker" und Tanzmuffel überspringen. Also anschnallen und Spaß haben - und mit G-PUNKT dem Höhepunkt des Abends entgegenfeiern.


Der Eintritt kostet 8,- Euro (alle Helfer des Bad Hersfelder Lollslaufs werden eingeladen). Die VVK-Stellen sind ab Dienstag 4. Oktober die Brillenschmiede und das Wortreich in Bad Hersfeld. Die Abendkasse ist selbstverständlich auch geöffnet.

Link zu youtube G-Punkt Die Band

Besucht unsere Veranstaltung auf Facebook und teilt uns mit, ob ihr teilnehmen werden. Wir freuen uns auf euch.

G-Punkt Die Band

Aktualisiert (Donnerstag, 06. Oktober 2016 um 10:21 Uhr)

 
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Pool-Sponsoren