Home

PostHeaderIcon Nachmeldungen sind am Veranstaltungswochenende noch möglich

Uns erreichten in der letzten Woche zahlreiche Anrufe mit der Frage: "Ich habe den Anmeldschluss verpasst, kann ich mich denn noch nachmelden?Und bekomme ich dann auch noch ein T-Shirt?" Hier die Antworten zu den Fragen.
Ein Nachmeldung ist zu allen Disziplinen noch möglich. Das Wettkampfzentrum ist am Samstag (12.10.) von 16 - 20 Uhr geöffnet und am Sonntag (13.10.) ab 8 Uhr. Nachmeldungen sind bis 30 Minuten vor dem jeweiligen Start möglich.
Die Frage zu den T-Shirts ist schwieriger zu beantworten. Der SC Neuenstein hat in jeder Größe ein zusätzliches Kontingent bestellt, ob dieses aber ausreicht, können wir nur schwer abschätzen. Insofern heißt es, so früh wie möglich (wenn es geht schon am Samstag) an den Infoschalter des Wettkampfbüros kommen und dort nachfragen. "Nur so lange der Vorrat reicht."
 
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Pool-Sponsoren