Home

PostHeaderIcon Marathon-Brot im Angebot

Mit dem Umzug des Wettkampzentrums von der Konrad-Duden-Schule in die Schilde-Halle hat der SC Neuenstein nun verstärkt die Möglichkeit, die Förderer des Bad Hersfelder Lollslaufs zu präsentieren. Traditionell bietet der sport-treff zu vergünstignten Preisen Laufbekleidung an und auch die DAK präentiert seit Jahren ihre Vorzüge. Neu wird das Angebot des Marathon-Brotes sein. Die Feinbäckerei Nolte steht für diese Aktion Pate und backt am Sonntagmorgen frisches, gesundes Brot und der SC Neuenstein bietet dieses für 2,50 Euro an der "Kuchentheke" an.
Darüber hinaus bietet im Cateringbereich wie eh und jeh den selbstgebackenen Vereinskuchen sowie Getränke für die Aktiven an. In Zusammenarbeit mit der Metzgerei Budesheim ist darüber hinaus mit Würstchen und Gyros für das leibliche Wohl gesorgt.
 
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Pool-Sponsoren